Ueber Uns

Seit 1976 bewirtschaften wir, Gitta und Jürgen Borchers unser Haus Pidder Lyng mit Ferienwohnungen in Nebel- Süddorf.

Die Tatsache, daß viele Gäste über Jahre hinweg einmal gebuchte Wohnungen erneut reservieren, ist für uns Beleg, daß wir dem allgemeinen Trend des  immer größer, immer mehr, immer teurer, nicht unbedingt folgen müssen.

Natürlich ist die Ausstattung  zeitgemäß, praktisch und bewährt. Stellflächen raubenden Ballast wie Eierkocher, Toaster, Wecker-Radio fehlen in unserem Angebot. Auch für das Aufstellen vonGeschirr- spüler, Waschmaschine, Backofen und Tiefkühltruhe fehlt leider der Platz.

In unserem ersten Leben waren wir mal Kauffrau und EDV-Pionier. Das war notwendig, um ein Bein nach Amrum setzen zu können.

Die vielen schönen Aufemthalte dort, haben uns diesen Schritt nie bereuen lassen.